Endlich New Moon gesehen

Gestern Abend war es also so weit, endlich war ich in New Moon.
Er war echt besser als gedacht.
Vor allem von den Farben nicht so düster.
Sie haben viel mit rein genommen das nicht im Buch vorkommt aber auch nicht zu viel weg gelassen.
Meine Angst war ja das sie die Abstimmung ganz zum Ende weg lassen, schließlich wird da so richtig deutlich wie die Cullens über sie denken,
aber die haben sie sehr gut umgesetzt. Ich fand ja Jaspers Antwort sehr geil „Es währe eine schöne Abwechslung dich nicht immer Töten zu wollen“
Jasper hatte in diesem Film ganze Zwei Sätze und es waren sehr lustig.
Und auch wie Emmett sie in den Arm nimmt ist total süß.
Im Buch wird zwar deutlich das er sie mag aber ich kann mich nicht erinnern das sie so Körperlichen Kontakt haben.
Edward war etwas sehr Melodramatisch, und... sorry aber war sein Wagen nicht Silber?
Warum ist der in New Moon auf einem Schwarz?? Und ich glaube es ist sogar ne andere Marke.

Als Bella sich den Kopf anschlägt und Jack sich das Shirt auszieht ging ein raunen durchs Kino.
Wow hat der einen Körper bekommen.
Als Wolf sah er aber auch sehr süß aus. Die wurden echt super umgesetzt.
Sogar meine Bessere Hälfte war hell auf begeistert genau wie unsere Freunde.
Aber wo Alice die Vision von Ed und Bella zeigt hab ich so lachen müssen, es sah auch sie zwei Morgen Jogger.
Bella hat jetzt aber so einen richtigen Daddy bekommen.
Ich fand echt süß wie er sich um sie gekümmert hat, ihre Beziehung ist im Gegensatz zum ersten eine richtige Vater Tochter Beziehung geworden.

Man hat aber total gemerkt das jemand anders Regie geführt hat.
Die Cullens sahen so anders aus, teilweise dachte ich es seid andere Schauspieler.

Ihr sehr ich könnte euch noch Stunden weiter erzählen also schaut ihn euch einfach an.


xoxo Bella
27.11.09 11:58


26.11.09 17:06


2012

Ich hab euch ja gesagt das ich mir 2012 anschaue.

Also das haben wir getan.

Eigentlich bin ich ja nicht so der fan von Weltuntergangsfilmen aber der war echt nicht so schlecht.

Mein Verlobter sagt zwar das es ein wenig zu viel Rührei (Liebe) war aber ich finde sie haben genau das richitge maß gefunden.

Ihr seht es liegt im Auge des betrachters.

25.11.09 21:08


Voll die Dummis

Wisst ihr was mich Heute ankotzt.
Die Waage.
68 kg das kann doch nicht sein.
Warum wird es denn nicht endlich weniger.
Die ersten kg gingen so schnell runter und jetzt geht nichts mehr.
Allerdings sagte meine Kollegin und Freundin das man schon sieht das ich was abgenommen habe.
Und tatsächlich passe ich wieder in die Jeans die ich vor 3 Jahren so gerne an hatte.
Naja ich passe rein aber die Knöpfe gehen noch nicht zu.
Also ist das Ziel bis zum Ende des Monats bekomme ich die Hose auch zu.
Bitte drückt mir die Daumen.

Heute ist so wenig los bei der Arbeit.
Obwohl ich es immer noch sehr verwunderlich finde wie dumm sich manche anstellen.
Wir sind die letzte Bibliothek die das System bekommen hat und die tun so als würden sie das es erste mal sehen.
Und dann kommt noch der Hammer für 1 Tag überzogen müssen sie ,30€ zahlen, und dann geht es los.
Es geht mir ja jetzt nicht um das Geld sondern ums Prinzip.
Wenn ich das schon höre.
HALLO ihr habt nen Zettel da stehen die Eingabedaten drauf das müsst ihr lesen und dann kann so was nicht passieren.

Naja ich muss jetzt weiter machen.
25.11.09 17:18


Geburtstags Wochenende

Jetzt ist es also so weit, ich bin mal wieder ein Jahr älter geworden.
Wir haben von Samstag auf Sonntag reingefeiert.
Mit neu ganzen Haufen Calpis und noch mehr Feigling.
Unsere Trauzeugen waren da und zwei sehr gute Freunde von meinem Verlobten.
Ich kann das Pärchen zwar nicht so gut leiden aber ich dachte ich wahre mal den Frieden schließlich muss ich ja wahrscheinlich bis zum rest meines Lebens mit ihnen klar kommen also tu ich mal was für den guten schein.
Wisst ihr seit Wochen erzählt mein Liebling mir das man für New Moon  keine Karten mehr bekommt.
Und was schenkt er mir zum Geburtstag 4 Karten für den ersten Spieltag.

Am Sonntag waren wir dann mit meinen Eltern und den baldigen Schwiegereltern zum Essen.
War ganz nett.
Was ich nur etwas Peinlich finde war das meine Mutter noch nicht mal versucht hat zu Zahlen,
Ich meine wenn man schon nicht zahlen will dann kann man doch der Höfflichkeit halber so tun als würde man es anbieten.
Aber so ist sie nun mal.

Heute hab ich sturmfrei, und am Abend gehen wirr ins Kino 2012 anschauen.
Und am Donnerstag in New Moon ich freu mich total drauf.

Ich wird euch natürlich von beiden Filmen berichten

xoxo

Bella

23.11.09 12:01


Das erste mal

Das erste mal hab ich mich wirklich vor die Schüssel gekniet und bewusst gekotzt.
Nachdem mich meine Kollegin abgelöst hat bin ich ins Büro und in meiner Schublade hatte ich noch eine Packung Reiskekse mit Schocko. Die hab ich aufgerissen und innerhalb von 2 Minuten aufgefressen. Danach dachte ich mir nur, man Bells was soll der Scheiß.
Den ganzen Tag hattest du nur ein Paar Salzstangen und jetzt frisst du dich mit wso nem scheiß voll.
Also bin ich aufgestannden hab mich im Klo eingeschlossen mich vor die Schüssel gesetzt die Hand in den Bauch gedrückt immer etwas fester und dann waren sie auch schon wieder draußen.
Jetzt tut mir zwar der Bauch weh und auch ein wenig der Hals aber ich fürhle mich echt besser.
Hoffe nur das es mit der zeit etwas leichter wird.
Zuhause kann ich es nicht machen, bei nur zwei Zimmern ist es icht leicht die geräusche zu verbergen.
Aber wenigstens weiß ich jetzt wie ich mein Mittagessen wieder los werde wenn ich mich mal wieder nicht beherschen kann.
Bin gerade echt stolz das ich es endlcih geschaft habe.

xoxo
Bella
17.11.09 14:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de



Bis(s) Saga


Twilight
New Moon
Eclipse
Breaking Dawn
thema

Lieblings Bücher


Magie der Sehnsucht
Die Nacht der Dämonen
Jungs zum Anbeißen
Geliebte der Nacht
Die Vampirjägerin
Blind Date mit einem Vampir
Highschool der Vampire
thema

Lieblings Serien


Bones

Credits

Myblog
Design by