Kleine Diät- Hilfen Umfrage

Hallo ihr

 
Ich hab vor meinem Diät Erfolg etwas unter die Arme zu Helfen. Zwar hab ich schon ein wenig geschafft, bin gerade bei 68,5 (hab es oben noch nicht Eingetragen weil ich das erst mache wenn es sich länger als 2 Tage hält) aber ein wenig Unterstützung würde ganz gut tun.

Vielleicht könnt ihr ja ein Paar Erfahrungstrips mit mir teilen.

Und noch eine Frage an die, die öfter Abführmittel nehmen.

Wie oft ist in Ordnung??

Freue mich auf eure Antworten.



xoxo

Bella 

 

17.11.09 13:34


1 kilo Weniger

Mein Magen ist im Streik.
Die ganze Nacht und den ganzen bisherigen Tag sitze ich nun schon auf dem Klo.
Nicht mal Tee bleibt drin.
Die Waage zeigte mir Heute Morgen eine 69, es geht also vor ran,
Nach dem Heutigen Tag werden es sicher 68 sein.
Das währen dann in 2 Tagen 2 Kilo.

Heute Abend sind wir auf einer Calpi Party.
Und am Samstag bei meinen Eltern, meine Mutter und ich sind ja am Sonntag im Musical.
Irgendwie hab ich keine Lust.
Nicht wegen dem Musical sondern meiner Mutter die mir momentan wieder auf den Keks geht.
Die Matratzen Geschichte war schon der Hammer.
Mein Verlobter und ich wollen ja zusammen ziehen.
Und wir brauchen noch ein Bett und ein Wohnzimmer
Seine Eltern zahlen die Ablöse von der Küche und die Kauzion der Wohnung.
Meine Oma das Wohnzimmer, und jetzt kommt es.
Meine Mutter verkündet mir voller stolz
„Wir zahlen euch die Matratzen“
HALLO
Ihr könnt euch denken das ist extrem enttäuscht bin von den zwei.

Also ich werde bis Sonntag Abend oder Montag nicht schreiben können, nehme aber den Laptop mit und werde jeden Tag die Daten , Essen, kcal, Tagesbericht schreiben und wenn ich wieder da bin online stellen.
Vielleicht passiert ja ein Wunder.

Bis die Tage.
Schönes Wochenende Wünsche ich euch.

xoxo
Bella
13.11.09 13:29


Kopfschmerzen = Schweinegrippe

Die Leute drehen jetzt langsam aber echt am Rad.
Ich hab nur leichte Kopfschmerzen und alle sagen gleich Schweinegrippe.
Dazu kamen Halsschmerzen.
Grade das sie mich nicht an den Ohren Nach hause ziehen.
Langsam ist das echt total Übertrieben.

Aber wenn ich Krank werde, mit einer Normalen Grippe, dann hat es einen Vorteil.
Wenn ich Krank bin Schlaf ich den Ganzen Tag und Esse nichts.
Ich freue mich immer darauf nach einer schweren Erkältung auf die Waage zu gehen.
Da haben sich die Höllischen Kopfschmerzen doch gelohnt.

Gestern hatten wir ja die Lange Nacht der Bibliotheken.
Wo wir statt bis 17 Uhr gleich bis 22 Uhr geöffnet haben.
Aber 7 Personen waren da in der Zeit. Und das auch nur zum Reden nicht zum Ausleihern.
Überall in der Stadt hängen Plakaten mit dem Logo „Deutschland Liest“ aber da stehen keine Nachtöffnungszeiten drauf.
Also die Werbung die gemacht wurde war nicht die Beste.

Bis jetzt hab ich noch nichts gegessen.
Die Mittagspause werde ich dafür verwenden Einkaufen zu gehen.
Ich werde mich langsam an die Weihnachts Bäckerei.
Denn ich liebe Backen, und werde alles in kleine Tüten Packen und Verschenken.

Mir ist total Kalt und mein Kopf explodiert gleich.
Ich werde mal ne Dolormin schlucken.


xoxo
Bella
12.11.09 12:08


Täglicher kcal Verbrauch

Gestern hab ich mein altes Handy ausgegraben, das hat ne ganz tolle Funktion.
Einen Eingebauten schritt Zähler.
Man gibt Alter, Geschlecht, Gewicht, Größe an und startet.

Am Ende des Tages zeigt es dann an
Wie viele Schritte
Wie viele km

Und das Wichtigste wie viele kcal man am Tag verbraucht hat.
Jeden Tag werde ich jetzt hier mein Ergebnis online Stellen.
Ihr findet es dann unter "Mein Verbrauch" auf der linken Seite.

Leider zeigt es nur an was man durch das gehen verbraucht.
Es kennt den Unterschied zwischen Treppen steigen und rennen nicht aber ich finde es trotzdem mal interessant zu sehen was man nur durch das Tägliche gehen so an kcal verbraucht.


xoxo Bella
12.11.09 10:27


Roger Cicero Konzert

In München wird es spürbar Winter.
An meinem Arbeitsplatz ist es fast kälter als draußen.
Unsere Heizungen sind kaputt, alle laufen wir mit Schals und teilweise sogar mit Jacken durch die Bibliothek.
Meine Chefin hat schon in der Verwaltung angerufen und alles was die sagen ist, „das regelt sich mit dem Außenfühler“ HALLO es ist fast 0 Grad wie kalt muss es noch werden bis die Heizung an geht.

Vom Essen her startet der Tag ganz gut.
Am Morgen gab es nichts, zu Mittag einen Apfel.
Am Abend Curry Nudeln. Wobei ich das Fleisch ignoriert habe und nur die hälfte der Nudeln gegessen habe. Den beilagen Salat allerdings aß ich ganz.
Wofür ich mich im nachhinein echt Ohrfeigen könnte.
Aber na ja, lieber den als das Fleisch.

Am Abend waren wir auf einem Konzert von Roger Cicero.
War echt genial.
Teilweise hat er Sprüche raus gehauen, zum kaputtlachen.
Die kleinen Haaspeer die er rein gebracht hat vergessen wir mal.
Schließlich war es ein Live Konzert und da kann das Passieren.
Die Band war auch super.
Die Solos waren einfach Hammer.
Na ja man muss es mögen aber wir sind einfach Fans und fanden es toll.





xoxo
Bellla
11.11.09 08:43


Die Abnehmwette

So seit Gestern Abend hab ich mit ´meinem Liebling eine Wette.

Er sagt man kann spät essen und auch Olivenöl und Fleisch essen und trotzdem nimmt man nicht zu.
Ich sage ab 18 Uhr wird nichts mehr gegessen und auch nur sehr selten Fleisch.

Die Wette ist wer hat bis zum ende der Woche mit seiner Methode am meisten Abnimmt.
Bin ja echt gespannt was dabei raus kommt.

xoxo
Bella
9.11.09 12:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de



Bis(s) Saga


Twilight
New Moon
Eclipse
Breaking Dawn
thema

Lieblings Bücher


Magie der Sehnsucht
Die Nacht der Dämonen
Jungs zum Anbeißen
Geliebte der Nacht
Die Vampirjägerin
Blind Date mit einem Vampir
Highschool der Vampire
thema

Lieblings Serien


Bones

Credits

Myblog
Design by