Geburtstags Wochenende

Jetzt ist es also so weit, ich bin mal wieder ein Jahr älter geworden.
Wir haben von Samstag auf Sonntag reingefeiert.
Mit neu ganzen Haufen Calpis und noch mehr Feigling.
Unsere Trauzeugen waren da und zwei sehr gute Freunde von meinem Verlobten.
Ich kann das Pärchen zwar nicht so gut leiden aber ich dachte ich wahre mal den Frieden schließlich muss ich ja wahrscheinlich bis zum rest meines Lebens mit ihnen klar kommen also tu ich mal was für den guten schein.
Wisst ihr seit Wochen erzählt mein Liebling mir das man für New Moon  keine Karten mehr bekommt.
Und was schenkt er mir zum Geburtstag 4 Karten für den ersten Spieltag.

Am Sonntag waren wir dann mit meinen Eltern und den baldigen Schwiegereltern zum Essen.
War ganz nett.
Was ich nur etwas Peinlich finde war das meine Mutter noch nicht mal versucht hat zu Zahlen,
Ich meine wenn man schon nicht zahlen will dann kann man doch der Höfflichkeit halber so tun als würde man es anbieten.
Aber so ist sie nun mal.

Heute hab ich sturmfrei, und am Abend gehen wirr ins Kino 2012 anschauen.
Und am Donnerstag in New Moon ich freu mich total drauf.

Ich wird euch natürlich von beiden Filmen berichten

xoxo

Bella

23.11.09 12:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pink (23.11.09 22:36)
Hey
Happy Birthday nachträglich erstmal - unbekannterweise!!
Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr gut - und: Ich liebe ebenfalls Twilight ^^ war gestern in der Premiere New Moon - Hammer!!

Aber warum ich dir eigentlich schreibe:

Ich schaue mich nämlich gerade nach neuen Mitglieder für unser Forum um!! Vielleicht hast du Interesse ein Mitglied unserer kleinen Family zu werden
Schau doch einfach mal vorbei:
http://minja2.forumprofi.de/index.php

Viele Grüße,
Pink

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de