Voll die Dummis

Wisst ihr was mich Heute ankotzt.
Die Waage.
68 kg das kann doch nicht sein.
Warum wird es denn nicht endlich weniger.
Die ersten kg gingen so schnell runter und jetzt geht nichts mehr.
Allerdings sagte meine Kollegin und Freundin das man schon sieht das ich was abgenommen habe.
Und tatsächlich passe ich wieder in die Jeans die ich vor 3 Jahren so gerne an hatte.
Naja ich passe rein aber die Knöpfe gehen noch nicht zu.
Also ist das Ziel bis zum Ende des Monats bekomme ich die Hose auch zu.
Bitte drückt mir die Daumen.

Heute ist so wenig los bei der Arbeit.
Obwohl ich es immer noch sehr verwunderlich finde wie dumm sich manche anstellen.
Wir sind die letzte Bibliothek die das System bekommen hat und die tun so als würden sie das es erste mal sehen.
Und dann kommt noch der Hammer für 1 Tag überzogen müssen sie ,30€ zahlen, und dann geht es los.
Es geht mir ja jetzt nicht um das Geld sondern ums Prinzip.
Wenn ich das schon höre.
HALLO ihr habt nen Zettel da stehen die Eingabedaten drauf das müsst ihr lesen und dann kann so was nicht passieren.

Naja ich muss jetzt weiter machen.
25.11.09 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de