Endlich New Moon gesehen

Gestern Abend war es also so weit, endlich war ich in New Moon.
Er war echt besser als gedacht.
Vor allem von den Farben nicht so düster.
Sie haben viel mit rein genommen das nicht im Buch vorkommt aber auch nicht zu viel weg gelassen.
Meine Angst war ja das sie die Abstimmung ganz zum Ende weg lassen, schließlich wird da so richtig deutlich wie die Cullens über sie denken,
aber die haben sie sehr gut umgesetzt. Ich fand ja Jaspers Antwort sehr geil „Es währe eine schöne Abwechslung dich nicht immer Töten zu wollen“
Jasper hatte in diesem Film ganze Zwei Sätze und es waren sehr lustig.
Und auch wie Emmett sie in den Arm nimmt ist total süß.
Im Buch wird zwar deutlich das er sie mag aber ich kann mich nicht erinnern das sie so Körperlichen Kontakt haben.
Edward war etwas sehr Melodramatisch, und... sorry aber war sein Wagen nicht Silber?
Warum ist der in New Moon auf einem Schwarz?? Und ich glaube es ist sogar ne andere Marke.

Als Bella sich den Kopf anschlägt und Jack sich das Shirt auszieht ging ein raunen durchs Kino.
Wow hat der einen Körper bekommen.
Als Wolf sah er aber auch sehr süß aus. Die wurden echt super umgesetzt.
Sogar meine Bessere Hälfte war hell auf begeistert genau wie unsere Freunde.
Aber wo Alice die Vision von Ed und Bella zeigt hab ich so lachen müssen, es sah auch sie zwei Morgen Jogger.
Bella hat jetzt aber so einen richtigen Daddy bekommen.
Ich fand echt süß wie er sich um sie gekümmert hat, ihre Beziehung ist im Gegensatz zum ersten eine richtige Vater Tochter Beziehung geworden.

Man hat aber total gemerkt das jemand anders Regie geführt hat.
Die Cullens sahen so anders aus, teilweise dachte ich es seid andere Schauspieler.

Ihr sehr ich könnte euch noch Stunden weiter erzählen also schaut ihn euch einfach an.


xoxo Bella
27.11.09 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de