Umzug und Existenz

So den Umzug haben wir wohl behalten hinter uns gebracht.
Wir können es immer noch nicht glauben das wir in einer 5 Zimmer Wohnung leben.
Das einzig Doofe ist das ich jetzt mehr als 1 Stunde zur Arbeit brauche.

Vom Gewicht her hat sich nichts geändert.
Da ich aber viel laufe und mittlerweile keinen Muskelkater habe vom vielen Treppen Steigen in der Wohnung glaube ich das ich auch etwas an Muskeln zu lege. Denn ich esse mittlerweile nur noch Mittags eine Semmel mit Truthahn Wurst und am Abend was kleines.
Das hat sich von der Zeit her so eingestellt.
Wenn man weniger Zeit Zu hause verbringt hat man auch weniger Gedanken an essen.
Und wenn ich mal Hunger bekomme kauf ich mir was zum Anziehen mit dem Geld oder fürs Studio das jetzt auch fast fertig ist.
Sobald es komplett ist mach ich die HP fertig und dann Zeig ich euch die Bilder und alles was dazu gehört.
Irgendwie macht es schon Spaß eine eigenen Existenz auf zu bauen.
Vor 3 Jahren wollte ich schon ein eigenes Nagelstudio eröffnen aber da hab ich mich nicht getraut, und jetzt noch in Verbindung mit den Kosmetik Sachen von Mary Kay und den Schulungen die ich dann mache damit ich Schminkkurse geben kann das Freud mich schon.
Zum Glück hab ich da einen Mann der hinter mir steht und immer sagt das schaffen wir schon.
Da bin ich echt dankbar das er da so hinter mir steht.
Im Gegensatz zu meiner Mutter die davon begeistert ist solange es heißt „ich würde gerne“ da findet sie alles super und will helfen und ist dabei.
Aber kaum das ich sage ich mach das, ich hab nen Vertrag mit Mary Kay unterschrieben und ich hab jetzt auch mein Nageldesign Zertifikat und will auch noch ne Schulung machen zu Diplom Kosmetikerin da fängt sie an mit.
„Ja Aber...“
„Bist du da sicher..“
Ich find das mittlerweile echt nervig und bin echt dabei ihr nichts mehr zu sagen wenn ich was vor habe.
Manchmal denke ich sie ist Eifersüchtig weil ich mich was traue und sie nicht.

Naja das war jetzt mal genug Dampf abgelassen.
Also dann ich wünsche einen Schönen Tag.

xoxo
Bella
14.1.10 10:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de