Scheiß Vertretung

Ok zwei dinge die ich jetzt noch loswerden will.
Erstens:
Eben ruft mich die Frau an mit der ich das Vorstellungsgespräch hatte und sagt sie haben jemanden anderes genommen.
Warum?
Weil ich jetzt in einem etwas lebendigerem Team bin und sie doch sehr zitiere: wir sind keine Schlaftabletten oder?? doch eigentlich sind wie das zitat ende.
Meine Chefin ist darauf hin total sauer geworden was die sich eigentlich einbilden und das sie doch nur angst haben das in ihre verstaubte Bude mal jemand frischen Wind bringt.
Und das sie zum Lachen doch einfach in den Keller gehen sollen.
Aber mir bringt das jetzt nichts außer die Gewissheit das ich ne Chefin habe die hinter mir steht und total nett ist.

Zweitens:
Bei uns im Team sind zwei Krank geworden und wir haben aus einer anderen Bibliothek Vertretung angefordert.
Und das war vielleicht eine Arrogante Nudel.
„Bei uns ist das anders“
und wo ich ihr war erklären wollte sagt sie „Das weiß ich schon“ und dann als sie es hat machen müssen fragt sie mich wie es geht.
Aber ich bin nicht ich wenn ich darauf hin nichts sage.
Also sag ich der guten Frau das sie doch eben gesagt hat sie weiß es also soll sie mal machen.
Ich war echt sauer die dachte echt wunderst was sie ist.
So jetzt muss ich aber aufhören und Feierabend machen.

Xoxo Bella
11.2.10 18:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily / Website (11.2.10 21:47)
Hallo,
boar solche Leute sind echt total nervig!
Am besten ist immer,wenn die dich so gereizt haben,dass du es nicht mehr verbergen kannst wie genervt du bist,sie dir tief in die Augen schauen und dich fragen:Warum bist du denn so genervt?Hab ich was gemacht?
Deine Chefin ist aber wirklich großartig!

Xoxo Em


Sayurica / Website (12.2.10 00:12)
Hi du
Schade, dass die dich nicht genommen haben. Aber andererseits, schienen die ja nicht sehr nett gewesen zu sein oder? Kann dich deine jetzige Stelle nicht behalten? Deine Chefin steht ja hinter dir. Und so neunmalköuge Zicken: am Besten einfach ignorieren. So ein Verhalten ist es nicht wert, dass man sich darüber aufregt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de