Schnee geh weg

So mal wieder eine Stunde am Blog gebastelt.
Wie die Zeit vergeht wenn man etwas macht was einem Spaß bereitet.
Natürlich macht es noch mehr Spaß wenn man so nette Kommis bekommt.

Die Jungs haben ihren Ski trip abgesagt weil Nummer 2 die Grippe hat.
Ihr könnt euch vorstellen das ich jetzt einen Traurigen Jungen (meinen Verlobten) Zu hause habe der Schmollt.

Gestern kam ich von der Vertretung leicht genervt nach hause, ihr müsst dazu wissen das ich 1 Stunde Sbahn fahre um Heim zu kommen.
Mir tat der Rücken so weh das mir schlecht war.
Und dann sagt mir mein Gatte er habe einen Termin klar gemacht mit unserer Vermieterin das ich Hetue noch rüber komme.
Da ich mich ja mit Mary Kay selbstständig machen will sollte sie ja Bescheid wissen, wir Wohnen in einem kleinen Dorf und wenn ich Werbung mache und sie wird gefragt was das ist und weiß nicht Bescheid wird sie sicher nur negativ berichten.
So bin ich also gestern hin und hab ihre ein Probepaket mitgebracht und sie war so begeistert das sie von sich aus gesagt hat das sie Werbung für mich macht.
Also damit hat sie das ganze Abgesegnet.
Ihr könnt euch vorstellen das mir damit ein Riesen Stein vom Herzen gefallen ist.
Jedenfalls saß ich bis 22 Uhr bei ihr und hab geredet.
Sie ist echt nicht so schlimm wie ich es mir am Anfang gedacht habe.

So das war es für Heute.
Ich Wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende und das am Montag kein Schnee mehr liegt.
Der geht mir langsam ziemlich auf die nerven dieser Schnee.
Dieses Dicke anziehen frustriert einen ganz schön.
Mit ner Strumpfhose unter der Röhrenjeans kommt man sich vor als hätte man zugelegt.
Außerdem hab ich die Nase voll von meinem Wintermantel ich will mal wieder ne andere Jacke anziehen.

Das war es jetzt aber echt.

Xoxo Bella
12.2.10 17:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sayurica / Website (12.2.10 18:57)
danke, probiere grad mehrere aus, mansche zeigt mein Pc irgendwie nicht an. Würde mir lieber eins selber machen, kenn mich da aber nicht so aus, hoffe ich bekomme es wenigstens hin, mir die links und so einzurichtn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de